150/70 R17 69V Hinterrad - Ändern

Michelin Road 5 Trail 150/70 R17 69V Hinterrad

Kategorie : Trail
4.5 /5 (18 Bewertungen)
Michelin Road 5 Trail 150/70 R17 69V Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 167,69

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell Road 5 Trail
Größe 150/70 R17 69V
Eigenschaft Hinterrad
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.5 /5 (18 Bewertungen)

Beschreibung

Mit der ACT+ Technologie für den Vorderreifen in Kombination mit der 2CT, bietet der Michelin Road 5 Trail 150/70 R17 69V (Hinterrad) Reifen einen guten Grip und eine hohe Stabilität. Entwickelt für das Trailfahren, ermöglicht seine 2CT+ Technologie am Hinterreifen eine verbesserte Haftung und gute Stabilität. Die XST Lamellen ermöglichen einen hervorragenden Grip auf nassen Oberflächen.

Bewertungen
Montage

18 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Mein persönlicher Favorit.


- Straße - Sportliche Fahrweise

ganz toller Reifen, sehr leichtgängig hält super die Spur, sowie geniale Km Leistung auch bei sehr sportlicher Fahrweise! Note 4,5


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Ich mag


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Enttäuscht von vorzeitigem Verschleiß an der Vorderachse nach 8000 km und es bleiben mir nur noch 1000 km, Michelin hält weder hinsichtlich des Preises noch hinsichtlich der Qualität sein Versprechen. Ich wiederhole nicht.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Seitlicher Verschleiß zu hoch, bis 4000km super !!!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 43000 km

Habe den Reifen nur genommen weil der hintere noch gut war. Das nächste Paar wird der Anakee oder wieder Pirelli Scorpion Trail II


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Guter Reifen, aber sehr enttäuscht von der Lieferverzögerung durch den Transporteur DPD, der einen Fehler beim Laden gemacht hat. Ich habe den Kundenservice von Central Pneus kontaktiert, der überhaupt nicht geholfen hat, im Grunde genommen musst du alles alleine regeln und nicht einmal ein kommerzielles Angebot, wenn du bedenkst, dass ich etwa dreißig Reifen bestellen musste und vom Kundenservice enttäuscht war.


- Straße - Normale Fahrweise - 13000 km

Auf Anraten meines Händlers (Kundenfeedback) habe ich die Michelin Road 5 montiert. Nach 13000 km, hauptsächlich auf normalen Straßen und Bergstraßen (4000 km), bin ich sehr zufrieden mit diesen Reifen. Im Allgemeinen fahre ich entspannt, aber bei schnellen Gruppenausfahrten hatte ich weder trocken noch bei Nässe unangenehme Reaktionen. Ich werde die gleichen wieder kaufen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Es ist das dritte Spiel, das ich kaufe, und ich bin sehr zufrieden, gleichmäßiger Verschleiß, gutes Sicherheitsgefühl


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Der beste Reifen, den ich je hatte. Kurven, Regen, Kälte oder Hitze, er ist immer da und hat mich nie enttäuscht. Insgesamt verdient er 95%. Seine Mängel sind, dass er sich schlecht abnutzt, aber das stört mich nicht. Er hat nur 7 bis 10000 km gemacht, aber er hält überall durch. Für mich der beste Verkäufer.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin Road 5 Trail zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger