Suche nach Größe

Michelin Power GP

Kategorie : Straße / Sport
Michelin Power GP ::dimension::
Ab 141,79

4.5 /5 (47 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Die Leistung bei sportlichem Fahren mit dem Michelin Power GP ist verbessert, auf einem höheren Niveau als beim Power 5, insbesondere auf der Rennstrecke. Wie der Name schon sagt, ermöglicht der neue Michelin Power GP das Fahren auf der Rennstrecke, aber das ist natürlich nicht seine Hauptbestimmung. Sein Profil mit "Tischdecken"-Schultern (die Reifenränder) ist gut für die Strecke geeignet, mit stärkerer Winkelhaftung. Für das Fahren auf der Straße zugelassen, ist er perfekt, wenn Sie einen Tag auf der Rennstrecke verbringen möchten, oder sogar an einem Fahrtraining teilnehmen möchten, aber er ist nicht für den Wettkampf bestimmt. Sportmotorradfahrer und ähnliche werden daher seine Leistung (auf Straße und Rennstrecke) auf trockener Fahrbahn schätzen, teilweise weil er weniger geschnittene Fläche als der Power 5 hat.

Ein innovativer Gummimischung mit Silizium und Carbon Black.
Eine der besten Leistungen auf Straße und Rennstrecke, dank der MICHELIN 2CT-Mischung vorne und der MICHELIN 2CT+ Mischung hinten.
"Slick"-Zonen auf den Flanken ermöglichen den Einsatz auf der Rennstrecke.
Ein Rillenanteil von 6,5 %.
Flanken mit der "Premium Touch Technogy" ausgestattet.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger