90/80-16 51S Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF - Ändern

Michelin City Grip Winter 90/80-16 51S Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF

Kategorie : Roller / Moped
4.0 /5 (8 Bewertungen)
Michelin City Grip Winter 90/80-16 51S Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 87,09

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell City Grip Winter
Größe 90/80-16 51S
Eigenschaft Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.0 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Der Michelin City Grip Winter 90/80-16 51S (Vorderrad/Hinterrad, 3PMSF) ist sehr effektiv, um Rutschen zu vermeiden und im Winter sicher zu fahren.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Sehr guter Grip, auch wenn es etwas abnutzt. Gutes weiches Gummi.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichneter Service. Centralepneus


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Michelin - und alles ist klar.


- Straße - Normale Fahrweise

sehr gute Website, sehr interessante Preise sehr schnelle Lieferung ich empfehle es


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Der neue Piaggio X10 war mit City Grip Summer ausgestattet, die sehr gut sind, aber ich wollte ein tieferes Profil für nasses Wetter, deshalb wechselte ich zu City Grip Winter. Ich hätte gerne ein tieferes Profil, als es heutzutage von modernen Reifen normalerweise angeboten wird.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 300 km

Hochwertiger Reifen Gute Straßenlage


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Michelin hat einen guten Ruf, was für mich entscheidend war


- Stadt - Normale Fahrweise - 6000 km

Hervorragendes Verhalten im Winter, sie sind agil, haben guten Halt auf Wasser und sind ideal für jeden Tag des Jahres

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin City Grip Winter zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger