120/80-18 62S TT, Hinterrad - Ändern

Metzeler Enduro 3 Sahara 120/80-18 62S TT, Hinterrad

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (17 Bewertungen)
Metzeler Enduro 3 Sahara 120/80-18 62S TT, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 105,68

Eigenschaften

Marke Metzeler
Modell Enduro 3 Sahara
Größe 120/80-18 62S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Hinterrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (17 Bewertungen)

Beschreibung

Der Enduro 3 Sahara 120/80-18 62S (TT, Hinterrad) von Metzeler ist ein extrem haftender Enduro-Reifen für alle Geländearten. Er bietet die optimale Kombination aus zuverlässigem Bremsen und hervorragendem Grip in Kurven. Stabile Straßenlage auch bei hoher Geschwindigkeit (max. 210 km/h). Hervorragende Traktion.

Bewertungen
Montage

17 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Sehr guter Reifen, würde ihn immer wieder kaufen. Leichtgeländegängig und klebt auch sehr gut auf richtigen Straßen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich wurde angenehm überrascht


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Reifen ist sehr gut…


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Ich habe viele Dinge ausprobiert, aber das ist bei weitem das Beste in jeder Hinsicht.


- Offroad - Normale Fahrweise - 13000 km

Super Reifen für Straße und Gelände


- Straße - Normale Fahrweise

Tolle Reifen!


- Straße - Normale Fahrweise

Fahre den Reifen seit ich Enduro fahre, guter Kompromiss, auf der Straße hat sich schon mancher "Rennfahrer" gewundert, was mit dem möglich ist... für mein bescheidenes Können im Gelände hat er fast immer gereicht, und Schotter geht super.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 60000 km

Das innere Profil verschleißt auf Asphalt viel schneller


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Rollt


- Straße - Normale Fahrweise - 16000 km

Spitzen Service. Top Lieferung.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Metzeler Enduro 3 Sahara zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger