80/90-21 48P TT, Vorderrad - Ändern

Maxxis M-6033 80/90-21 48P TT, Vorderrad

Kategorie : Enduro
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Maxxis M-6033 80/90-21 48P TT, Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 54,29

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell M-6033
Größe 80/90-21 48P
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, Vorderrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Enduro-Reifen mit aggressivem Profil, der Maxxis M-6033 (Vorderreifen) ist eher für trockene Untergründe geeignet, wo er besonders handlich ist, obwohl er für alle Arten von Oberflächen geeignet ist. Die verstärkten Blöcke an seinen Schultern machen ihn besonders stabil und leistungsstark.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Verwenden Sie es erst seit Kurzem. Aber zufrieden


- Offroad - Normale Fahrweise - 360 km

Bisher funktionieren sie sowohl auf der Straße als auch im Gelände sehr gut. Sie haften gut auf trockenem Untergrund, etwas weniger auf nassem Untergrund, da ich etwas höheren Druck fahre, um Reifenpannen zu vermeiden. Im Vergleich zu grobstolligen Reifen machen sie keine Geräusche und sind auf der Straße sehr gut zu handhaben. Auf Feldwegen haben sie aufgrund des fehlenden groben Profils einige Einschränkungen, aber sie schlagen sich sehr gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 6500 km

Gut


- Straße - Normale Fahrweise

Ich empfehle


- Offroad - Normale Fahrweise - 250 km

Ich benutze diesen Enduro-Reifen vorne. Es ist eher ein Reifen für trockenes und steiniges Gelände als für nasses Gelände... Ich bin zufrieden damit, solange wir in diesen beiden Bereichen bleiben. Ich bin zurückhaltender in Bezug auf seine Haftung auf weichem Gelände oder sogar auf Gras. Der Vorderreifen neigt dazu, sich in solchen Situationen ziemlich schnell zu verziehen... auf diesen Geländetypen ist es weit von einem Motocross-Reifen entfernt!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis M-6033 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger