150/70-17 69H M+S, BLOCK - Ändern

Kenda K678 150/70-17 69H M+S, BLOCK

Kategorie : Trail
Kenda K678 150/70-17 69H M+S, BLOCK
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 111,49

Eigenschaften

Marke Kenda
Modell K678
Größe 150/70-17 69H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, BLOCK
Kategorie
Trail
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Der Kenda K678 ist ein Reifen, der für abenteuerlustige Fahrer konzipiert wurde (Big Block Design), obwohl er straßenorientiert ist (80% Straße, 20% Dirt). Er wird besonders auf Asphalt für seinen hervorragenden Kurvenhalt und seine allgemein gute Haftung geschätzt, ohne Vibrationen an der Vorderseite. Trotz seines abgerundeten Profils, schlägt er sich auf Pisten, insbesondere auf Kies oder Sand, dank seiner überlegenen Traktionsfähigkeit, gut.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kenda K678 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger