120/70-12 58S RF - Ändern

Heidenau K58 MOD 120/70-12 58S RF

Kategorie : Roller / Moped
4.5 /5 (13 Bewertungen)
Heidenau K58 MOD 120/70-12 58S RF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 61,88

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K58 MOD
Größe 120/70-12 58S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft RF
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.5 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Für Roller konzipiert, ist der Heidenau K58 MOD 120/70-12 58S (RF) Reifen für den täglichen Gebrauch vorgesehen. Als Ganzjahresreifen ist er daher für das Fahren auf trockenen oder nassen Straßen geeignet, dank tiefer Rillen, die für die Wasserableitung sorgen und eine gute Straßenlage gewährleisten. Seine breiten Blöcke ermöglichen eine gewisse Stabilität und eine erhöhte Lebensdauer.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 50 km

Sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise

Schnelle Lieferung, Top Reifen ! Gerne wieder


- Straße - Normale Fahrweise

Alles bestens … gerne wieder


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Konnte den Reifen noch nicht wechseln ist für den Winter habe ja winterreifen gekauft melde mich noch wenn ich sie wechsle


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Diese Bewertung bezieht sich auf den Hinterreifen, den ich nach 2 Jahren und nach ca. 7000 km wechseln musste. Der Vorderreifen hält locker noch mal so lange :-D Absolute Empfehlung für diesen Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Top


- Straße - Normale Fahrweise

​Hab jetzt ein paar km mit den K58 abgespult und bin voll zufrieden ! :dauh:​​​ War erstmal ne kleine Umstellung von den glatteren Reifen mit Strassenprofil, auf die doch etwas raueren Heidenauer. :nw:​​​ Hatte da aber mehr und lautere Abrollgeräusche erwartet ! Mir kommt es sogar so vor, als wenn der Heidenauer K58 einen größeren Teil der kleinen Straßenunebenheiten aufnimmt und so auch ein besseres/"sanfteres" Fahrgefühl an den Fahrer weitergibt ! :kl:​​​ Schauen auch super aus, was allein die Optik betrifft ! :sab:​​​ Ganz klare Empfehlung ! Hoffe das sie auch vom Verschleiß her überzeugen werden ! :thumbsups:​​​


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Super Reifen geht auch im Winter gut.


- Straße - Normale Fahrweise

Es ist geeignet für diejenigen, die auch bei Regen Roller fahren müssen und sicherstellen möchten, dass sie auf der Straße bleiben.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

hatt alles super geklappt bin sehr zufrieden werde wieder bestellen bei euch


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K58 MOD zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger