120/60 ZR17 55W Vorderrad - Ändern

Dunlop Sportmax GPR-300 120/60 ZR17 55W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
D C 74 dB
4.0 /5 (62 Bewertungen)
Dunlop Sportmax GPR-300 120/60 ZR17 55W Vorderrad
74
Dunlop Sportmax GPR-300 120/60 ZR17 55W Vorderrad
D C 74 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 80,39

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Sportmax GPR-300
Größe 120/60 ZR17 55W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Europäische Norm
D C 74 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (62 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop Sportmax GPR-300 120/60 ZR17 55W (Vorderrad) ist ein Reifen für Roadster- und Sportmotorräder. Seine radiale Struktur und sein abgerundetes Profil bieten hervorragende Leistungen, sowohl für den Stadtverkehr als auch für die Landstraße. Er wird von den Benutzern sehr gut bewertet, insbesondere wegen seiner Handhabung und Stabilität. Seine Gummimischung ist mit neuester Generation von Silizium angereichert und seine zahlreichen Lamellen garantieren eine gute Kilometerleistung und gute Leistungen auf nassen Straßen.

Bewertungen
Montage

62 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen auf trockener sowie auf Nasser Fahrbahn


- Straße - Normale Fahrweise

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Guter Grip für diejenigen, die gerne Kurven fahren. Ich habe diese Reifen schon wiederholt benutzt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Nettes Design


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 67000 km

sehr zufrieden mit dem reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3500 km

Unglaublich, wie schnell dieser Reifen abgenutzt ist.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Top Versand. Top Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 8000 km

Gutes Fahrverhalten, aber bedauerliche Haltbarkeit, vorne montiert und praktisch abgenutzt bei 8000 km. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hauptsächlich auf Landstraßen fahre.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3500 km

Handlicher, sportlicher Allrounder.....


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 1300 km

Toller Reifen, fährt gut


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Sportmax GPR-300 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger