110/70 ZR17 54W M+S, Vorderrad - Ändern

Dunlop Mutant 110/70 ZR17 54W M+S, Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (18 Bewertungen)
Dunlop Mutant 110/70 ZR17 54W M+S, Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 117,79

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Mutant
Größe 110/70 ZR17 54W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Vorderrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (18 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop Mutant Cross-Over Motorradreifen kann Sport-Tourer, Trails und Scrambler ausstatten.
Vielseitig und mit M+S gekennzeichnet, optimiert dieser Reifen, der die DNA von Regen-, Supermoto- und Trailreifen besitzt, den Grip unter allen Umständen.

Bewertungen
Montage

18 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Sehr gutes Reifen für die Straße in allen Wetterbedingungen, auch etwas teuer…


- Gebirge - Normale Fahrweise - 9000 km

Super Reifen, zum ersten Mal habe ich 9000 km mit einem Satz Reifen geschafft (normalerweise schaffe ich nicht mehr als 4000 km mit allen, die ich ausprobiert habe: Bridgestone T32, Continental TKC 70, Mitas touring). Ich fahre alle Arten von Straßen, vor allem Bergstraßen, also oft in Schräglage und manchmal auf tückischen Strecken, aber die Reifen haben sich nie bewegt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2500 km

Sofern nicht anders angegeben, sind sie ausgezeichnet


- Straße - Normale Fahrweise - 71000 km

Hervorragender Reifen bei nassem und kaltem Wetter Eine neue Welt tut sich auf. Der ultimative Winterreifen für mich


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Guter Grip und regelmäßige Nutzung. Ein wenig Schwammigkeit in den Rillen des abgenutzten Asphalts. Erst wenige Kilometer gefahren, daher ist die Haltbarkeit noch nicht bekannt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Wunderbarer Reifen für schlechte Straßen, nass, trocken, Schotter, rutschige Bedingungen. Auf einer Ducati Hypermotard, also fahre ich nicht langsam. Funktioniert prima.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 40000 km

Sehr teuer im Vergleich zur Konkurrenz


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Es ist gut!


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Sehr guter Reifen, fantastisch an regnerischen und kalten Tagen.


- Straße - Normale Fahrweise - 130000 km

Super gutes Reifen :-)


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Mutant zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger