120/70 R17 NHS, Vorderrad - Ändern

Dunlop KR106 120/70 R17 NHS, Vorderrad

Kategorie : Rennen / Racing
Dunlop KR106 120/70 R17 NHS, Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 223,99

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell KR106
Größe 120/70 R17
Diese Dimension ändern
Eigenschaft NHS, Vorderrad
Kategorie
Rennen / Racing
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Racing-Reifen, empfohlen von Profis, der KR106 von Dunlop wurde entwickelt, um mit den hinteren KR108 verwendet zu werden.
Ideal für Profi-Rennfahrer, seine Multi-Tread (MT) Technologie ermöglicht Feedback, Stabilität und Bremsleistung. Die Form des Querschnitts und das Profil der Form wurden kontinuierlich über 15 Jahre hinweg entwickelt, um ultimatives Vertrauen und einen progressiven Übergang beim Änderung des Winkels zu gewährleisten.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop KR106 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger