190/55 ZR17 75W Hinterrad, E - Ändern

Dunlop Sportmax GP RACER D212 190/55 ZR17 75W Hinterrad, E

Kategorie : Rennen / Racing
B A B 72 dB
4.0 /5 (27 Bewertungen)
Dunlop Sportmax GP RACER D212 190/55 ZR17 75W Hinterrad, E
Dunlop 190/55 ZR17 75W
72
Dunlop Sportmax GP RACER D212 190/55 ZR17 75W Hinterrad, E
B A B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 202,49

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Sportmax GP RACER D212
Größe 190/55 ZR17 75W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad, E
Europäische Norm
B A B 72 dB
Kategorie
Rennen / Racing
Bewertungen
4.0 /5 (27 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt auf Rennstrecken von Fahrern, profitiert der Dunlop Sportmax GP RACER D212 190/55 ZR17 75W (Hinterrad, E) Reifen von den HCT- und NTEC-Technologien für eine verbesserte Beständigkeit im Rennen und eine Nutzung bei niedrigem Druck. Sein hervorragender Grip ermöglicht eine hohe Handhabbarkeit des Motorrads in Kurven. Er ist auch für die Straße geeignet.

Bewertungen
Montage

27 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Ausgezeichneter Reifen - Ich empfehle - Top-Verhältnis von Preis/Qualität/Nutzen/Laufkonsistenz. Er hat einen ausgezeichneten Grip. Er vermittelt viel Sicherheit in Kurven, sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 800 km

Sie dauern nicht lange.... aber sie funktionieren sehr gut


- Straße - Sportliche Fahrweise

Es sind einer der besten Reifen


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Ein außergewöhnlicher Reifen für die Rennstrecke


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ein Rennreifen mit unübertroffener Langlebigkeit auf der Straße und außergewöhnlichem Grip auf trockenem Untergrund. Ich empfehle es.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Ich benutze diesen Reifen hauptsächlich auf der Rennstrecke, da er für mich sowohl in Bezug auf Grip als auch Aufwärmzeit zu den Besten gehört. Manchmal fahre ich auch auf der Straße und habe dabei volles Vertrauen. Montage S vorne und E hinten.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2200 km

Vorderreifen ist der beste den man für die Straße kaufen kann. Der Hinterreifen ist auch unschlagbar,nur die Laufleistung könnte bisschen besser sein. Und beim Regen ist natürlich auch Vorsicht geboten.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen für die Rennstrecke, haften gut auf dem Asphalt. Ich fahre seit 4 Jahren damit und wurde nie enttäuscht. Einstellung des hinteren Stoßdämpfers für gleichmäßigen Verschleiß ist wichtig. Den Herstellervorgaben für den Reifendruck folgen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1100 km

Mit der Hitze hat die Lebensdauer gelitten! Ansonsten alles in Ordnung.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Bietet enorm viel Grip auf trockener Fahrbahn


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Sportmax GP RACER D212 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger