PKW-Reifen
Motorradreifen
Quadreifen
LKW-Reifen
Landwirtschaftsreifen
Stahlfelgen
Alufelgen
Pack : Reifen + Felgen
Schneeketten
Auswuchten
Reifendruck
Werkzeug und Träger
Reparatur
Batterie
Öl
Zubehör
RDKS (TPMS)
Montage - Anziehen
Additive
Reifenhandbuch
Lieferung und Montage
Profis
Mein Konto
Kontakt
Ab | 136,79 € |
4 /5 (56 Bewertungen) |
|
Verfügbare Größen anzeigen | |
Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager |
Eingeführt im Januar 2022, ist der ContiRoadAttack 4 von Continental der neue Vertreter der Hyper Touring-Reihe von Continental, ein Reifen zwischen Touring und Sport. Er besitzt alle Fähigkeiten in Bezug auf Straßenlage, Stabilität, Sicherheit, Langlebigkeit und Komfort, gekoppelt mit einer Gummimischung, die normalerweise Hochleistungsmotorrädern vorbehalten ist.
Der ContiRoadAttack 4 ist unter allen Umständen zuverlässig. Die Continental TractionSkin-Technologie ermöglicht es dem Reifen, bereits in den ersten Kilometern leistungsfähig zu sein (kein Einfahren erforderlich). Die Enden der Lauffläche sind vom Typ Slick, was Präzision und Haftung garantiert, auch bei den engsten Kurvenwinkeln (GripLimitFeedback-Technologie). Der zentralere, härtere und widerstandsfähigere Teil gewährleistet die Langlebigkeit des Reifens (MultiGrip-Technologie), die Temperaturkontrolle fördert auch den gleichmäßigen Verschleiß. Die Haftung auf nassen Oberflächen ist mehr als zufriedenstellend (RainGrip-Technologie). Die Benutzer schätzen auch seine hohe Manövrierfähigkeit und Agilität.
Eingeführt im Januar 2022, ist der ContiRoadAttack 4 von Continental der neue Vertreter der Hyper Touring-Reihe von Continental, ein Reifen zwischen Touring und Sport. Er besitzt alle Fähigkeiten in Bezug auf Straßenlage, Stabilität, Sicherheit, Langlebigkeit und Komfort, gekoppelt mit einer Gummimischung, die normalerweise Hochleistungsmotorrädern vorbehalten ist.
Der ContiRoadAttack 4 ist unter allen Umständen zuverlässig. Die Continental TractionSkin-Technologie ermöglicht es dem Reifen, bereits in den ersten Kilometern leistungsfähig zu sein (kein Einfahren erforderlich). Die Enden der Lauffläche sind vom Typ Slick, was Präzision und Haftung garantiert, auch bei den engsten Kurvenwinkeln (GripLimitFeedback-Technologie). Der zentralere, härtere und widerstandsfähigere Teil gewährleistet die Langlebigkeit des Reifens (MultiGrip-Technologie), die Temperaturkontrolle fördert auch den gleichmäßigen Verschleiß. Die Haftung auf nassen Oberflächen ist mehr als zufriedenstellend (RainGrip-Technologie). Die Benutzer schätzen auch seine hohe Manövrierfähigkeit und Agilität.