120/70 ZR17 58W Vorderrad, Z - Ändern

Continental ContiMotion 120/70 ZR17 58W Vorderrad, Z

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (46 Bewertungen)
Continental ContiMotion 120/70 ZR17 58W Vorderrad, Z
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 95,89

Eigenschaften

Marke Continental
Modell ContiMotion
Größe 120/70 ZR17 58W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad, Z
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (46 Bewertungen)

Beschreibung

Der Continental ContiMotion 120/70 ZR17 58W (Vorderrad, Z) verfügt über die klassische Stahlstruktur mit null Grad, was für eine verbesserte Stabilität und einen komfortablen Fahrkomfort steht. Dank des in der Gummizusammensetzung dieses Reifens enthaltenen Polymers sind Grip und Kilometerleistung optimiert. ContiMotion 120/70 ZR17 58W (Vorderrad, Z) wird Ihnen ein Gefühl der Sicherheit und eine hervorragende Straßenlage bieten.

Bewertungen
Montage

46 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 7000 km

Für mich ein guter Reifen , sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Ich habe den Dunlop-Reifen gegen diesen Reifen ausgetauscht. Dieser Reifen vermittelt viel Vertrauen, haftet gut auf der Straße und ist für mich der perfekte Reifen. Vielleicht hält der Reifen etwas kürzer, aber ich ziehe einen Reifen vor, der Vertrauen schenkt und dafür öfter ausgetauscht wird.


- Straße - Normale Fahrweise - 3105 km

Bearbeiten!! Die Räder sind gut, aber sie haben nur 3105 km gehalten, es stimmt, dass ich gerne sportlich fahre, bei den Atack 3 habe ich das Doppelte


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Seit 2016 meine Lieblingsreifenwahl für Vorder- und Hinterseite. Nichts zu bemängeln. Auch bei Regen und kalten Temperaturen ein hervorragender Reifen mit viel Grip.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Früher benutzte ich den ContiRoad oder den ContiTrail, wegen ihres hohen Preises habe ich diesen günstigeren gewählt. Bisher habe ich nur 2.000 km zurückgelegt und bin bisher sehr zufrieden. Ich fahre oft auf kurvigen Straßen und hatte bisher keine Probleme, genauso gut wie die zuvor genannten, aber günstiger. Die Haltbarkeit muss noch überprüft werden.


- Straße - Normale Fahrweise

Richtiger Preis, gute Fahreigenschaften auf trockenem Straßenbelag, noch nicht bei Regen getestet, Langlebigkeit bleibt abzuwarten.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1200 km

Ich kannte diesen Reifen nicht, mein Hauptkriterium war ein sehr guter Preis. Bisher keine Beschwerden im Trockenen, mal sehen, wie lange sie halten, wenn ich mehr Kilometer drauf habe. Sehr zufrieden, schnelle Lieferung.


- Straße - Normale Fahrweise

Toller Reifen Und froh, dass ich die Versicherung abgeschlossen habe, denn innerhalb einer Woche bin ich auf einen großen Nagel gestoßen. Ein paar Tage später hatte ich schon einen neuen Reifen bekommen.


- Straße - Normale Fahrweise

Reifen von sehr guter Qualität und zu einem guten Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Nicht schlecht


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental ContiMotion zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger