200/55 ZR17 78W Hinterrad - Ändern

Bridgestone Battlax S21 200/55 ZR17 78W Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
C B 72 dB
4.5 /5 (81 Bewertungen)
Bridgestone Battlax S21 200/55 ZR17 78W Hinterrad
72
Bridgestone Battlax S21 200/55 ZR17 78W Hinterrad
C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 170,09

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax S21
Größe 200/55 ZR17 78W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
C B 72 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (81 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Battlax S21 200/55 ZR17 78W (Hinterrad) Reifen zeigt bessere Leistungen als der S 20 EVO. Er haftet sehr stark bei Hitze und nutzt sich gleichmäßig und langsam ab.

Bewertungen
Montage

81 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Fahre diesen Reifen schon seit Jahren, habe viel Vertrauen in ihm, bei allen Wettersituationen. Lieferung Prompt!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Hervorragender Grip in Kurven bei trockenem Straßenbelag. Sehr zufrieden.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4600 km

Ich bin mit dem Reifen auch sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen, da er einfach ein Mega Grip bei allen Wetterlagen hat und gerade bei sportlicher Fahrweise sehr griffig ist


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Ich habe einige Sätze S21. Sehr guter Grip, gute Stabilität... logischerweise halten sie nicht lange... das Hinterrad erreicht in der Regel nicht mehr als 4000 km, das Vorderrad etwas mehr. Sie sind auch zu einem sehr guten Preis erhältlich.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 24000 km

Großer Reifen, sehr schlechte Lieferfirma. Ich habe zur gleichen Zeit Reifen bestellt, die zur gleichen Zeit an die DPD-Lieferfirma geschickt wurden, aber sie wurden eine Woche auseinander geliefert und als ich anrief, konnten sie mir nicht sagen, wo der Reifen war, nur dass er unterwegs sei. Die Verfolgung ist erst am Tag der Lieferung verfügbar. Wechsel von DPD, sie sind nutzlos. Grüße Shane


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Ich empfehle diese Reifen für eine sportliche Fahrweise. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, vermitteln viel Vertrauen in den Grip. Schnelles Aufwärmen. Gute Haltbarkeit Sehr schnelle Lieferung.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4500 km

Es ist das dritte Set, das ich von Bridgestone S21 montiert habe. Reifen, die schnell warm werden, nie ein Schrecken. Besonders zu erwähnen ist der Vorderreifen, der sehr viel Vertrauen gibt. Ich benutze das Motorrad für Touren in Gebirgspässe, viele Kurven, der Verschleiß ist gleichmäßig, sogar am Ende des Hinterreifens bleibt mehr Profil als an den Seiten. In Bezug auf die Kilometerleistung habe ich ungefähr 4500 zurückgelegt. Empfehlenswerte Reifen, wenn Sie viele Kurven in einem flotten Tempo fahren.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 35003800 km

Benötige 3 bis 4 Garnituren pro Saison, einmal auf Metzeler R9RR und einmal auf S22 umgestiegen der S21 ist für mich das beste Preis Leistung Verhältnis und bleibe dabei.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Reifen, die wirklich sehr gut greifen, erwärmen sich ziemlich schnell, nach 5 km ist es in Ordnung. Nicht bei Regen getestet, aber auf trockener Straße tadellos, nichts zu sagen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Reifen mit großem Vertrauen und viel Haftung, heizt sich schnell auf, für mich möchte ich keinen anderen ausprobieren


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax S21 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger