130/90-16 67H WWW, TT, Vorderrad - Ändern

Bridgestone Exedra G721 130/90-16 67H WWW, TT, Vorderrad

Kategorie : Custom
E B 71 dB
4.0 /5 (8 Bewertungen)
Bridgestone Exedra G721 130/90-16 67H WWW, TT, Vorderrad
71
Bridgestone Exedra G721 130/90-16 67H WWW, TT, Vorderrad
E B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 133,79

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Exedra G721
Größe 130/90-16 67H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft WWW, TT, Vorderrad
Europäische Norm
E B 71 dB
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Exedra G721 130/90-16 67H (WWW, TT, Vorderrad) ist ein speziell für leistungsstarke Straßenmotorräder konzipierter Vorderreifen. Er bietet eine gute Straßenlage auf langen und kurzen Strecken. Seine hervorragende Handhabung und seine große Zugkraft machen ihn zu einem beliebten Reifen aus der Bridgestone-Reihe. Gleichmäßiger Verschleiß.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 7300 km

Gute Straßenlage im Sommer und im Winter


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Perfekt


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Super Service unkompliziert beim Bestellen schnelle Lieferung und sehr gute Preise. Mfg.N.Wieland


- Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Ich habe das bestellte Autoteil in einwandfreiem Zustand und pünktlich erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Perfekte Qualität und Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Schnelle Lieferung, fairer Preis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 110000 km

Auf trockenem Boden ist es ein sehr guter Reifen, er vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und war wirklich preiswert. Ich muss noch sehen, wie er sich im Winter und an Regentagen verhält, aber im Moment bin ich ziemlich zufrieden.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Exedra G721 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger