160/60 ZR17 69W Hinterrad - Ändern

Bridgestone Battlax BT-023 160/60 ZR17 69W Hinterrad

Kategorie : Straße / Sport
E C 71 dB
4.0 /5 (168 Bewertungen)
Bridgestone Battlax BT-023 160/60 ZR17 69W Hinterrad
71
Bridgestone Battlax BT-023 160/60 ZR17 69W Hinterrad
E C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 118,79

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Battlax BT-023
Größe 160/60 ZR17 69W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad
Europäische Norm
E C 71 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (168 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Battlax BT-023 160/60 ZR17 69W (Hinterrad) ist bekannt für sein angenehmes und komfortables Fahrverhalten. Er bietet einen bemerkenswerten Grip und verleiht dem Reifen eine hohe Stabilität.

Bewertungen
Montage

168 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Ich habe es wieder gekauft, weil es eine gute Straßenlage und eine angemessene Lebensdauer hat


- Straße - Normale Fahrweise - 37000 km

Sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Ausgezeichneter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 18000 km

Gutes Verhalten und gute Dauer


- Straße - Sportliche Fahrweise

Tolle Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Gute Reifen, die ihren Zweck gut erfüllen, Kilometer zu machen und nach dem Aufwärmen etwas Spaß zu haben.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 13000 km

Zuerst kaufte ich den neuesten Typ, jetzt bin ich zur Werksofferte zurückgekehrt, weil das das Einzige ist, was Sie leicht tun könnten, wenn Maxigumi es nicht versehentlich verschickt hätte. Bis jetzt 30 E-Mails, immer noch nicht ersetzt, nur ein Versprechen. Das ist die reale Welt, leider empfehle ich dieses Unternehmen niemandem mehr.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Sehr komfortabler Reifen Ausgezeichnete Haftung Ich habe wegen seiner guten Leistung in allen Bereichen wieder gekauft Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen, schneller Service. Guter Kundenservice. Zuerst habe ich die falsche Größe bestellt und sie haben mir sehr geholfen, sie zurückzuschicken und die richtige Größe zu schicken


- Gebirge - Normale Fahrweise - 200 km

Angenehm überrascht. Ich habe sie bisher noch nicht auf nasser Straße benutzt, aber sie sind trocken bequem und haben einen guten Halt.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Battlax BT-023 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger