Suche nach Größe

Anlas Capra X

Kategorie : Enduro
Anlas Capra X ::dimension::
Ab 100,88

3 /5 (5 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Capra X ist speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert, passt sich aber perfekt an den Straßeneinsatz an, wenn nötig. Kein anderer Offroad-Reifen mit einem ähnlichen Knobby-Laufflächenmuster übertrifft die Geräuschfestigkeit des Capra X-Reifens oder seine Handhabungseigenschaften.
Capra X ist der einzige Reifen auf dem Markt, der so nahe an die Leistung der 'Street Tires' herankommt, während er einer der besten Offroad-Reifen ist.
Die Entwicklung des Capra X erfolgte ausschließlich mit den besten und modernsten vorhandenen Technologien. Die hintere Karkasse ist mit Aramid umgürtet, was ihr eine extreme Haltbarkeit verleiht, selbst bei schlimmsten Offroad-Einsätzen. Das Laufflächenmuster ist optimiert für optimalen Fahrkomfort, möglichst geringe Geräuschentwicklung und uneingeschränkte Haftung. Die Blockmuster sind so gestaltet, dass sie sich an alle Arten von Oberflächen anpassen, sei es Asphalt, Kies, Sand oder sogar Felsen.
Die Gummimischung der Capra X-Reifen ist speziell entwickelt, um die Pannenfestigkeit unter extremen Bedingungen zu verbessern.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger