10/75-15.3 123A8 - Ändern

Vredestein AW 10/75-15.3 123A8

Kategorie : Trailer
E B 73 dB
Vredestein AW 10/75-15.3 123A8
73
Vredestein AW 10/75-15.3 123A8
E B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 99,68

Eigenschaften

Marke Vredestein
Modell AW
Größe 10/75-15.3 123A8
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
E B 73 dB
Kategorie
Trailer
Bewertungen
0.0 /5 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Miststreuer, selbstladende Anhänger, Pressen, Scheibenspritzen und alle Arten von Transportgeräten werden unter allen Umständen leistungsfähig sein, dank dem AW 10/75-15.3 123A8 Reifen von Vredestein. Sein Laufprofil wurde entwickelt, um eine gute Stabilität unter allen Wetterbedingungen zu gewährleisten. Dieser Reifen bietet eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen dank seiner speziellen Karkasse, die zusätzlichen Schutz gegen Schäden und Risse bietet.

Bewertungen
Montage

Kundenbewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Vredestein AW zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger