Suche nach Größe

Kenda K373

Kategorie : Reifen für den Landschaftsbau
Kenda K373 ::dimension::
Ab 26,59

4 /5 (1 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Kenda K373 Reifen ist ein Schlauchreifen für Handhabungsfahrzeuge, Stützräder usw. Sein Profil besteht aus quadratischen Blöcken, was ihn auf allen Arten von Oberflächen agil macht, er bleibt flexibel und absorbiert leicht Unebenheiten im Gelände. Die Schultern sind gezackt für perfekten Grip während der Manöver. Seine Tragfähigkeit ist hoch. Benutzer schätzen ihn auch für seine einfache Montage und sein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Größen
Bewertungen
Kenda K373 3.00-4 K373
3.00-4
6PR, BLOCK, SET
Reifen für den Landschaftsbau
28,09 Lieferbar
Kenda K373 4.00-4 K373
4.00-4
6PR, TT, BLOCK
Reifen für den Landschaftsbau
26,59 Lieferbar
Kenda K373 4.00-4 K373
4.00-4
4PR, BLOCK
Reifen für den Landschaftsbau
49,79 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger