4.00-4 6PR, TT, BLOCK - Ändern

Kenda K373 4.00-4 6PR, TT, BLOCK

Kategorie : Reifen für den Landschaftsbau
4.0 /5 (1 Bewertungen)
Kenda K373 4.00-4 6PR, TT, BLOCK
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 26,59

Eigenschaften

Marke Kenda
Modell K373
Größe 4.00-4
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR, TT, BLOCK
Kategorie
Reifen für den Landschaftsbau
Bewertungen
4.0 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der Kenda K373 Reifen ist ein Schlauchreifen für Handhabungsfahrzeuge, Stützräder usw. Sein Profil besteht aus quadratischen Blöcken, was ihn auf allen Arten von Oberflächen agil macht, er bleibt flexibel und absorbiert leicht Unebenheiten im Gelände. Die Schultern sind gezackt für perfekten Grip während der Manöver. Seine Tragfähigkeit ist hoch. Benutzer schätzen ihn auch für seine einfache Montage und sein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

4.0 von 5 Sternen

Agilität 3.0 /5
Tragfähigkeit 5.0 /5
Belastungskapazität 5.0 /5
Schonung der Kulturen 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 3.0 /5
Bodenschonung 5.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kenda K373 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger