20X10-8 87A4 4PR, NHS - Ändern

Carlisle Super LUG 20X10-8 87A4 4PR, NHS

Kategorie : Reifen für den Landschaftsbau
4.0 /5 (29 Bewertungen)
Carlisle Super LUG 20X10-8 87A4 4PR, NHS
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 100,28

Eigenschaften

Marke Carlisle
Modell Super LUG
Größe 20X10-8 87A4
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 4PR, NHS
Kategorie
Reifen für den Landschaftsbau
Bewertungen
4.0 /5 (29 Bewertungen)

Beschreibung

Die Super LUG Reifen finden sich am häufigsten auf Garten-Traktoren, Bodenfräsen und Schneidemaschinen. Dieses leistungsstarke Modell ist die richtige Wahl, wenn die Anwendung eine erhebliche Traktion erfordert.

Bewertungen
Montage

29 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Agilität 4.0 /5
Tragfähigkeit 4.0 /5
Belastungskapazität 4.0 /5
Schonung der Kulturen 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Bodenschonung 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Montiert auf einem Rasenmäher Husqvarna CT 126. Die Traktion auf nassen Böden und Steigungen hat sich stark verbessert.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Lieferung und Ware OK. Anliefertanwicklung könnte besser sein. Wir werden bei Bedarf wieder bestellen.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gutes Produkt, Lieferung in Ordnung, Einhaltung des Produkts bei Lieferung für meinen Teil


- Offroad - Normale Fahrweise

gutes Produkt


- Offroad - Normale Fahrweise

Guten Tag, Reifen kamen beschädigt an, daher musste ich zusätzlich Schläuche kaufen. Des Weiteren habe ich 2 Probleme mit der Lieferung von DPD, sehr schlechte Informationen zur Lieferverfolgung!!! 8 Tage Verzögerung, ansonsten reagierte das Personal sehr schnell und gut auf meine Nachrichten, ich danke ihnen. PS: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise

Der Reifen scheint widerstandsfähig zu sein...mal sehen, wie er sich im Gebrauch bewährt...das einzige Negative ist, dass die Reifen bei der Lieferung stark verformt sind, da sie beim Lieferanten gelagert wurden...sie sind schwierig auf die Felge zu montieren...ich würde empfehlen, Schläuche zur Sicherheit dabeizuhaben...sehr schade für schlauchlose Reifen....


- Offroad - Normale Fahrweise - 1 km

Reifen kamen in gutem Zustand an, waren aber während des Transports platt gedrückt, was die Montage erschwert: Schlauch ist erforderlich!


- Offroad - Normale Fahrweise

Gleiche Feststellung, die Reifen kommen total verformt an, wirklich beschämende Verpackung, ein echtes Problem beim Montieren, wirklich enttäuscht vom Service, aber die Reifen selbst sind wirklich gut


- Offroad - Normale Fahrweise - 6 km

Reifen waren etwas zusammen gedrückt, beim montieren gab es keine Probleme


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gleiches Problem wie bei einem anderen Benutzer, die Reifen waren alle verformt bei Erhalt, eine mühsame Aufgabe, den Reifen auf die Felge zu bekommen und aufzupumpen. Es hat 3 Stunden gedauert, um sie alle zu montieren. Der Rest bleibt abzuwarten.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Carlisle Super LUG zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger