255/40 ZR17 94W FR - Ändern

Uniroyal Rainsport 2 255/40 ZR17 94W FR

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 72 dB
4.5 /5 (23 Bewertungen)
Uniroyal Rainsport 2 255/40 ZR17 94W FR
Uniroyal 255/40 ZR17 94W
72
Uniroyal Rainsport 2 255/40 ZR17 94W FR
D B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 133,58

Eigenschaften

Marke Uniroyal
Modell Rainsport 2
Größe 255/40 ZR17 94W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft FR
Europäische Norm
D B B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Der Uniroyal Rainsport 2 255/40 ZR17 94W (FR) Reifen ist ein leistungsstarker Reifen auf trockener und nasser Straße dank seines V-förmigen Profils, das die Wasserableitung fördert. Die Bremswege sind im Vergleich zu einem Standardreifen deutlich reduziert. Er zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Langlebigkeit aus, die durch die VAI-Technologie (Visual Alignment Indicator) verbessert wird. Dies ist ein Indikator, der es ermöglicht, den Verschleißgrad des Reifens zu identifizieren und so rechtzeitig die Risiken einer Reifenbeschädigung zu verhindern.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 100000 km

Guter Reifen für den Preis


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Mit diesen speziellen Reifen haben sie nur sehr wenige Kilometer, aber ich hatte sie schon an anderen Autos und für mich sind sie sensationell, bei Nässe bieten sie beeindruckende Sicherheit und auch bei Trockenheit, ohne das Niveau der ausgezeichneten Pilot Sport 4, die ich vorher hatte, zu erreichen, stehen sie ihnen in nichts nach, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis (für mich), für die Verwendung auf trockenem Untergrund die Pilot Sport, aber für Galicien, wo der Regen an der Tagesordnung steht... Ohne Zweifel zu den Besten gehörend.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 60000 km

Eine Katastrophe, nach 20000 km tritt ein Lagergeräusch am Fahrzeug auf. Nach einer Inspektion bei Alfa bestätigten sie mir tatsächlich, dass diese Reifen überhaupt nicht für dieses Auto geeignet sind, und dass sie das Problem bereits bei anderen Giulietta-Modellen hatten. Einziger positiver Punkt ist das Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn. Daher rate ich dringend davon ab.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Ich habe immer diese Reifen wegen ihrer Qualität und ihres Preises verwendet, es passt sehr gut zu mir.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Schnelle Bestellung, Lieferung am selben Tag und das Produkt entspricht bei Lieferung. Diese Reifen passen perfekt zu mir.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden: schnelle Lieferung, Produkt entspricht den Erwartungen! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich empfehle es sehr!


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Nichts zu sagen über die Qualität und den Service, ich werde später sehen, wie langlebig es ist... sehr gute Seite für Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Tolles Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 78000 km

Wirklich guter Reifenkauf zu diesem Preis.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Sehr gute Reifen in allen Situationen, schade, dass die Seitenwände etwas weich sind


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Uniroyal Rainsport 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger