175R14C 99/98Q 8PR - Ändern

Uniroyal Rain MAX 175R14C 99/98Q 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
D C B 72 dB
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Uniroyal Rain MAX 175R14C 99/98Q 8PR
Uniroyal 175R14C 99/98Q
72
Uniroyal Rain MAX 175R14C 99/98Q 8PR
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 82,79

Eigenschaften

Marke Uniroyal
Modell Rain MAX
Größe 175R14C 99/98Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Uniroyal Rain MAX 175R14C 99/98Q (8PR) Reifen bietet eine gute Straßenlage bei Regenwetter. Er ist geeignet für leistungsstarke Vans und Nutzfahrzeuge. Seine Gummimischung macht ihn widerstandsfähig und stabil.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 200 km

Sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 400 km

Auf der Straße und im Gelände. Sehr widerstandsfähige Reifen, auch auf steinigen Wegen.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Wohnmobil.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Bisher sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Ich bestätige, dass es gute Reifen und gute Preise sind, der einzige Nachteil war die etwas zu lange Lieferzeit. Ich möchte keine dummen Vorwürfe machen, das kann jedem passieren. Aber in meinem Fall war es dringend, das ungefähre Lieferdatum sollte angegeben werden.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ich habe diese Reifen auf meinen Wohnwagen montiert, nachdem es zu mehreren Reifenpannen mit herkömmlichen Straßenreifen wie den Originalreifen gekommen war. Keine Reifenpannen mehr nach mehreren Jahren Nutzung. Ich habe sie gerade durch dieselben ersetzt, weil mein Wohnwagen 6 Jahre lang stillstand und da ... haben sie gelitten.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Ich habe schon für ein anderes Fahrzeug gekauft und war zufrieden, deshalb kaufe ich wieder und empfehle dieses Produkt.


- Straße - Normale Fahrweise

Montage zu neu, um ihre Qualität zu beurteilen. Im Moment vorne ok, Fahrverhalten für meine Zwecke korrekt.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Uniroyal Rain MAX zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger