215/45 R17 91W XL, M+S - Ändern

Rotalla Setula 4 Season RA03 215/45 R17 91W XL, M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C B B 72 dB
4.0 /5 (77 Bewertungen)
Rotalla Setula 4 Season RA03 215/45 R17 91W XL, M+S
Rotalla 215/45 R17 91W XL
72
Rotalla Setula 4 Season RA03 215/45 R17 91W XL, M+S
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 59,88

Eigenschaften

Marke Rotalla
Modell Setula 4 Season RA03
Größe 215/45 R17 91W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (77 Bewertungen)

Beschreibung

Der Rotalla Setula 4 Season RA03 ist ein mittelklassiger Ganzjahresreifen für Personenkraftwagen.
Optimale Traktion auf allen Fahrbahnen. Die Lauffläche verfügt über zahlreiche Lamellen für eine bessere Kontrolle und Traktion auf verschneiten, nassen und trockenen Straßen.

Bewertungen
Montage

77 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Haftet, leise und geräuscharm


- Straße - Normale Fahrweise - 35000 km

4 Reifen im Februar 2022 gekauft... 3/4 Abnutzung vorne und halb hinten... Sehr guter Grip bei Nässe und Trockenheit... Auf Schnee gute Traktion bei sanfter Fahrt... Top Preis-Leistungs-Verhältnis... Ich würde sie ohne Probleme empfehlen, da ich bereits 35000 km damit gefahren bin.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 70000 km

Bei trockenem Wetter gut, aber der kürzliche leichte Schneefall hat mich ernsthaft um den Grip dieser Reifen besorgt. Gut, das Profil beträgt derzeit zwischen 4/5 mm, aber der Griff ist fast nicht vorhanden. Ich werde in Zukunft überlegen müssen, welche Ganzjahresreifen ich verwenden werde.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Gut!


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Funktioniert im Moment gut, mal sehen wie lange es hält.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 44 km

Bin sehr zufrieden mit den Reifen würde ich wieder kaufen!!


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 91000 km

Ich musste, in der Schweiz lebend, mich entscheiden fuer einen neuen Sommereifen oder gleich einen Allwetterreifen. Da mir Erfahrungen der letzten 30 Jahre fehlen wie sich ein moderner Reifen im Winter verhaelt, habe 30 Jahre auf den canarischen Inseln gelebt und dort braucht man keine Winterreifen, habe ichmir diese sehr preiswertwenReifen gekauft, trotz einiger negativen Bewertungen anderer Autofahrer. Ich hatte audch dasd Glueck, das ich gleich eine Tag nach Aufziehen schon1600 km fahren durfte, unddas bei Regenbund Sonne. entschueldugng Regen war das nciht, denn es kam wie aus Kuebeln gegossen. Die Scheibenwischer schafften kaum die Scheibe trocken zu kriegen. BIn inmeinem Leben so ewat 4 Millionne KM gefahren und hatte niemals, weder bei der Hinfahrt mit 3 Personen und Gepaeck, noch auf der Rueckfahrt alleine, das Gefuehl der Unsicherheit. Ich bin SUPERZuFRIEDEN mit dem Spritverbrauch und der Bodenhaftung dieses Reifens. Wie es im Winter mit Schnee und Eis sein wird, werde ich feststellen. Aber ansonsten ist dieser Reifen echt mehr Wert als was er kostet. Definitiv werde ich auch die anderen 2 die ich dann fuer den Winter brauchen werde kaufen. Sehr empfehlenswerter Reifen bei ab und zu mal defensiver Fahrweise. Behandle deinen Reifen wie du gerne behandelt werden willst und er wird dich nicht im Stich lassen.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Top Preis/Leitung


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Ein guter Reifen zum besten Preis. Reifen aus China sind nicht schlecht, China ist der Hauptlieferant für Auto-Teile in Asien.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Rotalla Setula 4 Season RA03 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger