235/60 R18 107W XL, M+S - Ändern

Radar RPX800+ 235/60 R18 107W XL, M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
B C B 72 dB
4.5 /5 (14 Bewertungen)
Radar RPX800+ 235/60 R18 107W XL, M+S
Radar 235/60 R18 107W XL
72
Radar RPX800+ 235/60 R18 107W XL, M+S
B C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 75,49

Eigenschaften

Marke Radar
Modell RPX800+
Größe 235/60 R18 107W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
B C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (14 Bewertungen)

Beschreibung

Der Radar RPX800+ 235/60 R18 107W (XL, M+S) ist die SUV-Variante des RPX-800, er ist sowohl auf trockenen als auch auf nassen Fahrbahnen leistungsfähig. Die hochleistungsfähige und homogene Laufflächenmischung sowie das asymmetrische Profil sorgen für optimales Fahrvergnügen, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Und das alles bei deutlich reduziertem Geräuschpegel.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise

Guter Reifen, etwas laut, gute Leistung auf nasser Straße in den Bergen


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Ich hatte keine Gelegenheit, diese Reifen zu benutzen, da es Sommerreifen sind. Ich habe meine Winterreifen aufgezogen, also werden wir nächstes Jahr sehen, wie sich diese Reifen machen!


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 30000 km

Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Gute Reifen, effizient, schade, dass sie um die 90 km/h laut sind


- Straße - Normale Fahrweise - 60000 km

Zweiter Satz, der erste fuhr 60000 km ohne Probleme. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Ich bin zufrieden mit den Reifen, mit dieser Nutzungserfahrung kann ich die tatsächliche Lebensdauer noch nicht bewerten, aber ich glaube, dass die Reifen gut halten werden.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Ehrlich gesagt, sehr zufrieden mit ihnen für normales Fahren, die gefahrenen Kilometer waren super.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner fester Reifen, der den Erwartungen entspricht. Schnelle Lieferung und Abwicklung meines Kaufs. Top.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Gut nach 1000 km. Langlebigkeit zu sehen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Radar RPX800+ zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger