185/70 R14 88H 3PMSF - Ändern

Powertrac PowerMarch AS 185/70 R14 88H 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D C C 71 dB
4.0 /5 (12 Bewertungen)
Powertrac PowerMarch AS 185/70 R14 88H 3PMSF
Powertrac 185/70 R14 88H
71
Powertrac PowerMarch AS 185/70 R14 88H 3PMSF
D C C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 87,38

Eigenschaften

Marke Powertrac
Modell PowerMarch AS
Größe 185/70 R14 88H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D C C 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Ganzjahresreifen, mit XL gekennzeichnet, bietet der Powertrac PowerMarch AS 185/70 R14 88H (3PMSF) Reifen außergewöhnliche Leistung bei jedem Wetter. Ausgestattet mit 4 breiten Längsrillen ermöglicht die effiziente Wasserableitung einen guten Grip auf dem Boden. Die Lauffläche, lamelliert auf den Blöcken, ermöglicht einen wichtigen Bodenkontakt.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Kleines Ungleichgewicht verursacht Reifenstruktur, aber Zufriedenheit in allen Bereichen: gute Haftung auf nassen und verschneiten Straßen, leise, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle diese Marke und Ref


- Gebirge - Normale Fahrweise

nichts zu sagen, gute Reifen, abnutzung zu sehen


- Straße - Normale Fahrweise

Die Reifen halten die Straße gut und auch den Verschleiß. Insgesamt zufrieden.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1500 km

Perfekt


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Sehr gute Reifen, besonders auf nasser Straße.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

30.000 km mit dem Vorderreifen, 40.000 km mit dem Hinterreifen. Man kann sagen, dass der Verschleiß top ist. Ich habe diese Reifen gewählt, weil sie keine Laufrichtung haben und somit von rechts nach links umgeschaltet werden können, was einen ungleichmäßigen Verschleiß vermeidet. Ansonsten sind sie auch sehr gut, die Straßenlage ist in Ordnung, sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn. Ich bin sehr zufrieden damit.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Sehr gute Reifen in jeder Hinsicht und dazu noch zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Ich bin absolut zufrieden mit dieser Marke und diesem Modell, passt perfekt für ein Zweitfahrzeug. Ich empfehle diese Marke uneingeschränkt weiter.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 500 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, einziger Hinweis, dass die Hülle in Kurven sehr weich ist.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Hohe Qualität zu einem guten Preis. Leise und komfortabel.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Powertrac PowerMarch AS zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger