285/50 R20 116W DOT 2016, XL - Ändern

Nokian zline SUV 285/50 R20 116W DOT 2016, XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
C A 73 dB
4.5 /5 (8 Bewertungen)
Nokian zline SUV 285/50 R20 116W DOT 2016, XL
73
Nokian zline SUV 285/50 R20 116W DOT 2016, XL
C A 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 182,39

Eigenschaften

Marke Nokian
Modell zline SUV
Größe 285/50 R20 116W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft DOT 2016, XL
Europäische Norm
C A 73 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Dieser zline SUV 285/50 R20 116W (DOT 2016, XL) Reifen von Nokian ist speziell für SUVs konzipiert und bietet hohe Widerstandsfähigkeit und sicheres Fahren auf trockenen sowie nassen Straßen.
Die Widerstandsfähigkeit und Lebensdauer dieses Reifens werden durch die Verwendung von Aramidfaser in seinen Seitenwänden verstärkt.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 68 km

Hat mir sehr gefallen


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Egal, ob trocken oder nass, leise Reifen und unglaubliche Straßenlage, ich empfehle es.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1500 km

Diese Reifen scheinen meinen Erwartungen zu entsprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei meinem Kauf ausschlaggebend. Bisher bin ich zufrieden mit diesen Reifen, aber ich hoffe, dass sie eine lange Lebensdauer haben werden. Ich empfehle diese Website und diese Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Reifen


- Stadt - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Reifen. Guter Preis. Ich werde es wieder kaufen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Sehr zufrieden


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Reifen vor dem Urlaub montiert, Bilanz nach 3500km in allen Bedingungen, die ein Sommerreifen treffen kann, nasse Autobahn: sehr wenig Aquaplaning, deutsche Autobahn: nichts zu beanstanden. Geräuschniveau akzeptabel. Auf trockenem Untergrund, nichts auszusetzen. Und auf nasser, kurviger Straße keine bösen Überraschungen durch den Reifen. Die Haltbarkeit muss noch bewertet werden... Kurz gesagt, ich empfehle.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Ich fahre den NOKIAN Z Line in 265 50 R20 auf einem Chevrolet Express 1500 AWD und bin mehr als zufrieden. Dem Reifen kann ich fast durchweg 5***** geben. Insbesondere der Gripp bei nasser und auch bei trockener Fahrbahn ist ausgezeichnet, da ich sehr viel kurvenreiche Landstraße fahre ist mir ein Reifen mit gutem Gripp sehr wichtig. Auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn ist der Reifen vom Handling, Haftung und Fahrgräusch TOP. Der Spritverbrauch ist leicht mehr als bei meinem vorherigen Ganzjahresreifen von Goodyear. Fazit - klare Kaufempfehlung!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nokian zline SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger