215/40 ZR18 89W XL - Ändern

Nankang NS-2 215/40 ZR18 89W XL

Kategorie : PKW – Sommer
E C 71 dB
4.0 /5 (106 Bewertungen)
Nankang NS-2 215/40 ZR18 89W XL
71
Nankang NS-2 215/40 ZR18 89W XL
E C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 78,48

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell NS-2
Größe 215/40 ZR18 89W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
E C 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (106 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nankang NS-2 215/40 ZR18 89W (XL) ist ein Hochleistungsreifen, ideal für anspruchsvolle Fahrer. Das Profil maximiert die Straßenlage und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

106 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Auto mit Heckantrieb und gutem Handling; zu empfehlen!


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Qualität-Preis-Verhältnis ist in Ordnung. Aber für sportliches Fahren sind sie unzureichend. Besonders hinten fühlt man sich wie auf einer Wolke, wenn man viel verlangt. Ideal für den normalen Gebrauch.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Diese Reifen sind von ausgezeichneter Qualität, sie haften auf nasser, trockener oder verschneiter Straße sehr gut, natürlich im vernünftigen Rahmen, da ich einen sportlichen Fahrstil habe, passen sie perfekt zu mir. Was die Langlebigkeit betrifft, haben meine vorherigen Reifen 50000 km gehalten. Ich verwende nur zwei Reifenmarken, entweder Nankang oder Toyo (je nach Verfügbarkeit und Preis).


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

passt perfekt zu meinen Erwartungen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Gute Reifen mit noch besserem Preis-Leistungs-Verhältnis, verhalten sich sehr gut und bieten auch bei +- 400 PS an den Vorderrädern viel Grip.


- Straße - Normale Fahrweise - 220000 km

sehr gute Reifen


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 30000 km

Sehr gute Reifen, sehr guter Grip, Bremswirkung, bei Regen und großer Hitze ... alles in Ordnung, das ist mein zweiter Satz Räder mit denselben Reifen, zu empfehlen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 90000 km

Bester Reifen auf ner BBS RM!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Ich bin nicht enttäuscht!


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe vor über einem Monat 2 Reifen gekauft und habe sie immer noch nicht bekommen.... niemand gibt mir eine Lösung.... sie könnten Betrüger sein


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang NS-2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger