Suche nach Größe

Michelin Double Rivet

Kategorie : PKW – Sommer
Michelin Double Rivet ::dimension::
Ab 285,79
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Double Rivet ist ein ikonischer Reifen aus den 1920er Jahren der Marke Michelin; das Design wurde beibehalten, die Technologie wurde modernisiert, um einen ultra leistungsstarken und sicheren Vintage-Reifen anzubieten.

Wenn die allerersten abnehmbaren Reifen sogenannte Felgenreifen waren, waren ihre Nachfolger die sogenannten konventionellen oder diagonalen Reifen. Sie integrierten damals die technologischen Fortschritte, die Ruß und Textilkabel waren.
Dank des erstgenannten, der ab 1917 verwendet wurde, stieg die Lebensdauer der Reifen buchstäblich, bis eine fünfmal längere Lebensdauer erreicht wurde.
Auf der anderen Seite erhöht die Verwendung von Textilkabeln, die parallel im Reifenkörper angeordnet sind, seine Widerstandsfähigkeit. 1919 sah die Einführung der ersten kabelgebundenen Reifen und 1923 die Entwicklung des ersten Niederdruck-Touring-Reifens, der als Komfort-Kabelreifen bezeichnet wurde.
Mit den ersten Felgenreifen erscheint ein neues Profil, bekannt unter dem Namen Double Rivet, da es dieses Muster nachbildet. Es wird auf vielen Reifen zu finden sein, die Fahrzeuge zwischen den beiden Kriegen ausstatten, und ist in allen Größen der Michelin Collection-Reihe vorhanden.
Heute sind die Materialien, die zur Herstellung dieser Reifen verwendet werden, modern. Jeder Reifen hat seine eigene Lastdruckbalance, die es ihm ermöglicht, ein optimiertes Verhalten auf der Straße zu zeigen und die bestmögliche Lebensdauer zu bieten.

Größen
Bewertungen
Michelin Double Rivet 6.00X6.5-18 86V Double Rivet
6.00X6.5-18 86V
Oldtimer, TT
PKW – Sommer
474,49 Lieferbar
Michelin Double Rivet 5.50X6-21 Double Rivet
5.50X6-21
Oldtimer, TT
PKW – Sommer
391,79 Lieferbar
Michelin Double Rivet 12-45 Double Rivet
12-45
Oldtimer, TT
PKW – Sommer
531,59 Lieferbar
Michelin Double Rivet 13-45 Double Rivet
13-45
Oldtimer, TT
PKW – Sommer
542,99 Lieferbar
Michelin Double Rivet 15-45 Double Rivet
15-45
Oldtimer
PKW – Sommer
285,79 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger