175R14C 99/98Q 8PR - Ändern

Maxxis Vansmart MCV3+ 175R14C 99/98Q 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
C A 72 dB
4.5 /5 (21 Bewertungen)
Maxxis Vansmart MCV3+ 175R14C 99/98Q 8PR
72
Maxxis Vansmart MCV3+ 175R14C 99/98Q 8PR
C A 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 74,09

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell Vansmart MCV3+
Größe 175R14C 99/98Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
C A 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (21 Bewertungen)

Beschreibung

Der Maxxis Vansmart MCV3+ 175R14C 99/98Q (8PR) wurde für Nutzfahrzeuge konzipiert. Die neue Siliziumverbindung, die für diesen Reifen verwendet wird, minimiert den Rollwiderstand und verbessert die Traktion auf nassen Oberflächen. Die neue Reifenwulstfüllung erhöht die Haltbarkeit und reduziert gleichzeitig den Rollwiderstand. Der Vansmart MCV3+ 175R14C 99/98Q (8PR) verfügt auch über ein neues Design mit dünnerem Stahlband, um den Rollwiderstand weiter zu reduzieren.

Bewertungen
Montage

21 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe sie für meinen alten Lieferwagen und auch für den, den ich jetzt habe, gekauft. Diese Reifen funktionieren gut. In Bezug auf die Langlebigkeit gebe ich nur 4 Sterne, weil ich noch nie die genaue Anzahl der gefahrenen Kilometer überprüft habe. Aber ab jetzt werde ich es aufschreiben. Und zum Verbrauch... dasselbe.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Die Reifen haben guten Grip. Und durchschnittliches Abrollgeräusch. Auf jeden Fall ein gutes Angebot für diesen Preis


- Straße - Normale Fahrweise

Noch zu früh, um eine Bewertung zur Laufleistung abzugeben, aber bisher gute Straßenlage auf trockener und nasser Fahrbahn Schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Alles bestens


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr gute Reifen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, leise Reifen, nicht genug Erfahrung mit der Haltbarkeit; ich werde die Vorderreifen wechseln müssen und werde die gleichen wieder kaufen.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Gute Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 40000 km

Super gelaufen


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Toller Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Gerade gekaufte Sommerreifen für meinen Lieferwagen Vito MB als Ersatz und Test der Premiummarken (gerade habe ich die Winterreifen für den saisonalen Wechsel ersetzt) und bin bisher zufrieden, guter Halt auf nasser Fahrbahn und normal.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis Vansmart MCV3+ zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger