155/80 R13 79T 3PMSF - Ändern

Imperial Snowdragon HP 155/80 R13 79T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D C B 70 dB
4.0 /5 (24 Bewertungen)
Imperial Snowdragon HP 155/80 R13 79T 3PMSF
Imperial 155/80 R13 79T
70
Imperial Snowdragon HP 155/80 R13 79T 3PMSF
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 51,59

Eigenschaften

Marke Imperial
Modell Snowdragon HP
Größe 155/80 R13 79T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (24 Bewertungen)

Beschreibung

Für sicheres Fahren auf Straßen oder in der Stadt im Winter verfügt der Imperial Snowdragon HP 155/80 R13 79T (3PMSF) über ein unidirektionales Multi-Lamellen-Profil, das den Grip und die Straßenlage selbst auf vereisten Oberflächen bevorzugt. Sein mit Stahl verstärkter Karkasse und die einzigartige Zusammensetzung seiner Lauffläche, bestehend aus Gummi und feinem Silizium, machen ihn extrem robust und handlich bei kaltem Wetter.

Bewertungen
Montage

24 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut


- Stadt - Normale Fahrweise - 71000 km

Er verhält sich gut auf verschneiten und vereisten Straßen. Sehr zufrieden.


- Stadt - Normale Fahrweise - 5000 km

Es gab keine Gelegenheit, es im Schnee zu testen, und für die Dauer des Gesprächs werden wir später bewerten. Zum jetzigen Zeitpunkt überwiegend positive Bewertung.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Bin sehr zufrieden mit den Reifen


- Gebirge - Normale Fahrweise

Rutscht auf nasser Straße


- Straße - Normale Fahrweise - 200000 km

Super


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Lieferung top, gute Straßenlage, aber beim Montieren viel Auswuchten erforderlich, aber für den Preis immer noch interessant. Danke centralpneu


- Stadt - Normale Fahrweise - 110000 km

Die Reifen und Schläuche sind ausgezeichnet. Ich empfehle


- Gebirge - Normale Fahrweise - 85000 km

Hochwertige Reifen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle und professionelle Montage.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 2500 km

Ich habe noch nie Reifen gesehen, die auf nasser Straße so gut haften. Ich finde sie effektiver als die Michelin Pilot Sport 3. Ausgezeichneter Preis und Qualität.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Imperial Snowdragon HP zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger