205/45 R16 87W XL, M+S - Ändern

Imperial All Season Driver 205/45 R16 87W XL, M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D B B 71 dB
4.0 /5 (285 Bewertungen)
Imperial All Season Driver 205/45 R16 87W XL, M+S
Imperial 205/45 R16 87W XL
71
Imperial All Season Driver 205/45 R16 87W XL, M+S
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 51,89

Eigenschaften

Marke Imperial
Modell All Season Driver
Größe 205/45 R16 87W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (285 Bewertungen)

Beschreibung

Der Imperial All Season Driver 205/45 R16 87W (XL, M+S) Reifen garantiert Effizienz im Sommer und Winter. Diese Reihe ist für PKWs, 4x4, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge gedacht und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein optimales Leistungsniveau.

Bewertungen
Montage

285 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Für mich perfekt, nach 10000 km keine Probleme. Ich fahre normalerweise 30000 km mit einem Satz Reifen dieser Marke. Sehr zu empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise - 800 km

Vor 15 Tagen montierte Reifen scheinen nach etwa 800 Kilometern voll zufriedenstellend zu sein. Gute Straßenlage, bleibt abzuwarten, wie es auf Dauer sein wird.


- Straße - Normale Fahrweise - 3500 km

Super Preis, Nutzung bei Regen und Schnee ist top, ich empfehle es


- Stadt - Normale Fahrweise

Es war das zweite Mal, dass ich diesen Reifen von diesem Unternehmen bestellt habe. Dieses Mal war es am 10.01.2023 (225/55 R18 98V M+S). Beide Male lief alles reibungslos. Dieses Mal habe ich wieder 2 Monate alte Reifen erhalten (DOT 4323). Es hat sich für mich bewährt, zuverlässige Qualitätsreifen, ich würde sie wieder kaufen, wenn ich sie brauchen würde.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Perfekte gute Passform


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 500 km

Sehr gute Reifen, sehr zufrieden, gute Straßenlage und sehr leise mit Abrollgeräusch, auf jeden Fall empfehlenswert für das Budget.


- Stadt - Normale Fahrweise - 2000 km

Perfekt


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 4000 km

Sehr korrekt, ich fahre nicht viel und mein Kauf hat fast anderthalb Jahre gedauert


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Imperial All Season Driver zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger