235/60 R18 103T VW - Ändern

Hankook Ventus S1 EVO 3 EV 235/60 R18 103T VW

Kategorie : PKW – Sommer
A B B 69 dB
4.0 /5 (14 Bewertungen)
Hankook Ventus S1 EVO 3 EV 235/60 R18 103T VW
Hankook 235/60 R18 103T
69
Hankook Ventus S1 EVO 3 EV 235/60 R18 103T VW
A B B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 115,19

Eigenschaften

Marke Hankook
Modell Ventus S1 EVO 3 EV
Größe 235/60 R18 103T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft VW
Europäische Norm
A B B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (14 Bewertungen)

Beschreibung

Der Hankook Ventus S1 EVO 3 EV ist ein hochwertiger Ganzjahresreifen, der für Elektrofahrzeuge konzipiert ist. Er erfüllt die spezifischen Anforderungen an Leistung, Haltbarkeit und geringen Rollwiderstand, die von Elektrofahrzeugen gefordert werden. Die Laufflächentechnologie und die innovative Gummimischung bieten außergewöhnlichen Grip und eine präzise Fahrreaktion, während sie gleichzeitig den Lärm minimieren, was für den Komfort in Elektrofahrzeugen entscheidend ist. Dieser Reifen kombiniert Energieeffizienz und Umweltleistung, was ihn zur idealen Wahl für Fahrer von Elektrofahrzeugen macht, die nicht bereit sind, Leistung für Effizienz zu opfern.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 16000 km

Hervorragender Reifen sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn. Aufgrund des sehr wettbewerbsfähigen Preises von 71 € pro 20-Zoll-Reifen habe ich ihn im Voraus gekauft.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 9000 km

Sehr gut, ich empfehle es Gute Straßenlage


- Offroad - Normale Fahrweise - 66000 km

Perfekt, Originalpassform


- Straße - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Exzellenter Originalreifen auf meinem Tesla, gesundes Verhalten auf nassen oder trockenen Straßen (nicht auf Schnee getestet), die Lebensdauer beträgt ca. 26000 km, aber ich fahre energisch!!!


- Straße - Normale Fahrweise - 24000 km

Ich musste einen Satz Reifen wechseln, weil ein Bordstein vor meinem Auto aufgetaucht ist. Die Originalreifen meines Fahrzeugs hatten 24000 km drauf und waren zu etwa 45/50% abgenutzt. Das finde ich in Ordnung für das Fahrzeug (ca. 400PS). Ich werde also die gleichen wieder kaufen. Der Preis war sehr interessant und ich wurde innerhalb von 72 Stunden geliefert. Das ist sehr gut.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gerade noch rechtzeitig vor unserem Urlaub in Barcelona montiert. Super Reifenqualität zum Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Super gute Reifen zum Preis. Besser als mehrere teurere Modelle.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Es vermittelt ein gutes Fahrgefühl, leider ist es noch zu früh, um ein objektives Urteil abzugeben. Was wird jedoch die Zeit bringen?


- Straße - Normale Fahrweise - 33000 km

Sehr gute Reifen zum Preis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1500 km

Sehr leise Reifen mit viel Grip!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Hankook Ventus S1 EVO 3 EV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger