195/55 R16 87W (*), HRS, Run Flat, Mini - Ändern

Hankook Ventus Prime 2 K115B 195/55 R16 87W (*), HRS, Run Flat, Mini

Kategorie : PKW – Sommer
C B B 69 dB
4.5 /5 (4 Bewertungen)
Hankook Ventus Prime 2 K115B 195/55 R16 87W (*), HRS, Run Flat, Mini
Hankook 195/55 R16 87W
69
Hankook Ventus Prime 2 K115B 195/55 R16 87W (*), HRS, Run Flat, Mini
C B B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 111,49

Eigenschaften

Marke Hankook
Modell Ventus Prime 2 K115B
Größe 195/55 R16 87W
Eigenschaft (*), HRS, Run Flat, Mini
Europäische Norm
C B B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Leistungsstark und leise mit modernster Technologie. Der Hankook Ventus Prime 2 K115B 195/55 R16 87W ((*), HRS, Run Flat, Mini) verfügt über die Run Flat Technologie. Als Erstausrüstung von Volkswagen, Mercedes S-Klasse, BMW 1er Serie, Mini ausgewählt, verbessert sein innovatives Profil mit der 3R-Technologie die Haftung auf nasser Fahrbahn (Profil mit dreifachem Radius), seine Straßenlage ist vorbildlich bei hoher Geschwindigkeit auf gerader Strecke oder in engen Kurven.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Sehr zufrieden mit diesen Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 42000 km

Die gefahrenen Kilometer sind die, die ich vor dem Wechsel im Juli 2022 mit denselben Reifen zurückgelegt habe. Ich habe die gleichen Reifen montiert, die der Hersteller BMW/MINI empfohlen hat. Sehr zufrieden mit diesem Produkt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 70000 km

Großartiger Wert und ausgezeichnete Lieferung. Ich würde TyreLeader als Lieferanten der Wahl wärmstens empfehlen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Hankook Ventus Prime 2 K115B zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger