215/75 R16C 113/111R 8PR - Ändern

Goodyear Efficientgrip Cargo 2 215/75 R16C 113/111R 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
C B B 72 dB
4.5 /5 (4 Bewertungen)
Goodyear Efficientgrip Cargo 2 215/75 R16C 113/111R 8PR
Goodyear 215/75 R16C 113/111R
72
Goodyear Efficientgrip Cargo 2 215/75 R16C 113/111R 8PR
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 120,79

Eigenschaften

Marke Goodyear
Modell Efficientgrip Cargo 2
Größe 215/75 R16C 113/111R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der neue Verbundstoff des Efficientgrip Cargo 2 von Goodyear ermöglicht eine bessere Leistung der Lauffläche, die widerstandsfähiger gegen hohe Temperaturen ist und somit die Lebensdauer des Reifens verlängert.
Die Verwendung von dehnbarem Harz kann die Verformung des Laufflächenblocks bei Bremsvorgängen optimieren und bietet so mehr Haftung auf nassen Oberflächen.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Sehr gutes Fahrverhalten auf nasser und trockener Fahrbahn.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Reifen entsprechen meiner Bestellung: Gutes Fahrverhalten sowohl auf nasser als auch trockener Straße. Noch nicht genug Erfahrung für die Lebensdauer.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Nachdem ich mit den Uniroyal Rain Max gefahren bin, habe ich eine deutliche Verbesserung auf nassen und trockenen Straßen mit den Goodyear Efficient Grip Cargo2 festgestellt. Was die Lebensdauer betrifft, bin ich nur 5000 km gefahren, also kann ich in diesem Punkt keine Bewertung abgeben. Wenn sie abgenutzt sind, werde ich dieselben wieder kaufen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodyear Efficientgrip Cargo 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger