145/80 R13 79T XL - Ändern

Fortuna Ecoplus HP 145/80 R13 79T XL

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 68 dB
4.0 /5 (13 Bewertungen)
Fortuna Ecoplus HP 145/80 R13 79T XL
Fortuna 145/80 R13 79T XL
68
Fortuna Ecoplus HP 145/80 R13 79T XL
D C B 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 38,89

Eigenschaften

Marke Fortuna
Modell Ecoplus HP
Größe 145/80 R13 79T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D C B 68 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Aus der Sommer-Tourismus-Reihe ist der Fortuna Ecoplus HP 145/80 R13 79T (XL) Reifen mit der Kennzeichnung M+S und XL ausgestattet. Es handelt sich um einen verstärkten Reifen mit einem höheren Tragfähigkeitsindex und guter Haftung auf schlammigem Untergrund. Vielseitig einsetzbar, wird ihm von seinen Benutzern eine hohe Langlebigkeit und interessante Stabilität zugeschrieben.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gut


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Es ist etwas zu früh, um eine vollständige Bewertung des Reifens abzugeben, aber es ist das zweite Mal, dass ich diesen Hersteller benutze und mit dem ersten Mal war ich sehr zufrieden. Verkäufer schnell und wie beschrieben.


- Straße - Normale Fahrweise

Scheinen das zu sein, was wir von ihnen erwarten. Im Laufe der Zeit überprüfen...


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 6000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei verstärkten Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

interessante Qualität und Preis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Alles gut


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 12000 km

Gute Schuss- und Driftstabilität.


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

SEHR gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

Guten Tag, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. MfG.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Fortuna Ecoplus HP zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger