235/55 R18 104V XL - Ändern

Event Semita SUV 235/55 R18 104V XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
C C B 72 dB
4.0 /5 (4 Bewertungen)
Event Semita SUV 235/55 R18 104V XL
Event 235/55 R18 104V XL
72
Event Semita SUV 235/55 R18 104V XL
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 96,89

Eigenschaften

Marke Event
Modell Semita SUV
Größe 235/55 R18 104V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der Even Semita SUV 235/55 R18 104V (XL) ist der ideale Reifen für Nutzer von leistungsstarken SUVs und Crossover-Fahrzeugen, sein Straßencharakter sorgt für eine sanfte Fahrt und bietet hervorragenden Grip auf trockenen und nassen Straßen. Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis für den täglichen Gebrauch, hat sein asymmetrisches Profil einen breiten Fußabdruck, während seine umlaufenden Lamellen das Wasser perfekt ableiten. Seine breiten, stark lamellierten Schultern sorgen für die Stabilität des Fahrzeugs und bieten eine einwandfreie Straßenlage. Leise, Sie werden seine Qualitäten auf der Straße oder Autobahn zu schätzen wissen.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Halten Sie die Straße gut


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Eine sehr gute Marke mit einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Trocken- und Nassstraßenhaftung. Sehr zufrieden mit dieser Marke, die ich Jahr für Jahr wieder kaufe


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Sehr zufrieden mit dieser Marke, die ich erneut bestellt habe, sehr gutes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße trotz des Gewichts meines Fahrzeugs. Kein Abrollgeräusch, gute Lebensdauer Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis Ich empfehle

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Event Semita SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger