185/55 R16 87H XL - Ändern

Dunlop SP Sport Fastresponse 185/55 R16 87H XL

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 69 dB
4.5 /5 (33 Bewertungen)
Dunlop SP Sport Fastresponse 185/55 R16 87H XL
Dunlop 185/55 R16 87H XL
69
Dunlop SP Sport Fastresponse 185/55 R16 87H XL
D C B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 105,68

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell SP Sport Fastresponse
Größe 185/55 R16 87H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D C B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (33 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop SP Sport Fastresponse 185/55 R16 87H (XL) ist ein Reifen, der eine sehr gute Straßenlage und eine hohe Langlebigkeit bietet. Der Reifen, der auf viele Autos passt, ermöglicht eine präzise und effiziente Fahrt unter allen Umständen. MRT-Technologie: Multi Radius Tread, die eine gleichmäßige Druckverteilung auf der Kontaktfläche zum Boden gewährleistet. Komfort und Sicherheit garantiert.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

ENERGIEEFFIZIENZ UND HOHE KILOMETERLEISTUNG

Mit seiner speziell entwickelten Gummimischung zur Reduzierung von Verschleiß und Energieverlust ermöglicht Ihnen das Laufflächenprofil Kraftstoffeinsparungen und selteneren Reifenwechsel.

GENAUE KURVENKONTROLLE

Dank des asymmetrischen Profils des starren Schulterblocks wird die Stabilität des Fahrzeugs in Kurven durch eine bessere Druckverteilung auf der Kontaktfläche gewährleistet. Es ermöglicht ein besseres Gefühl für die Straße und sorgt für verbesserte Übergänge zwischen Geradeausfahrt und Kurvenfahrt.

REAKTIVITÄT DES REIFENS

Mit einem verstärkten Straßengefühl durch seine engere Verbindung zwischen Reifen und Felge bietet der SP Fast Response sein bestes Straßengefühl durch die Touch-Technologie von Dunlop. Mit seinem flacheren Profil ermöglicht er eine bessere Straßenlage unter allen Bedingungen, da er eine Erhöhung der Kontaktfläche mit der Fahrbahn gewährleistet.

LEISTUNG AUF NASSEN STRASSEN

Entwickelt, um das Risiko von Aquaplaning zu reduzieren, besteht der SP FastResponse aus einer Mischung aus hochsilikathaltigem Gummi. Seine breiten Rillen bieten eine schnelle Entwässerung, was die Haftungsleistung auf nassen Fahrbahnen erhöht und die Bremswege verkürzt.
LiveChat
Whatsapp Messenger