PKW-Reifen
Motorradreifen
Quadreifen
LKW-Reifen
Landwirtschaftsreifen
Stahlfelgen
Alufelgen
Pack : Reifen + Felgen
Schneeketten
Auswuchten
Reifendruck
Werkzeug und Träger
Reparatur
Batterie
Öl
Zubehör
RDKS (TPMS)
Montage - Anziehen
Additive
Reifenhandbuch
Lieferung und Montage
Profis
Mein Konto
Kontakt
Kostenlose Lieferung 48/72h
Stückpreis | 63,49 € |
Eigenschaften
Marke | Dunlop |
---|---|
Modell | Grandtrek AT20 |
Größe |
195/80 R15 96S
Diese Dimension ändern
|
Eigenschaft | DEMO |
Europäische Norm |
C
D
B
70 dB
|
Kategorie |
4x4 – Sommer
|
Bewertungen |
3.5 /5
(10 Bewertungen)
|
Beschreibung
Der Dunlop Grandtrek AT20 195/80 R15 96S (DEMO) ist ein gemischter Reifen für 4X4 und SUV Fahrzeuge. Er ist verschleißfest. Er vermeidet das Risiko von Aquaplaning. Der Reifen ist für den ganzjährigen Einsatz konzipiert. Der für den Toyota RAV4 und Nissan X-Trail entwickelte Reifen kann sich perfekt an viele andere Fahrzeuge des gleichen Typs anpassen. Technische Spezifikationen: starre Mittelband, S-Blöcke für eine bessere Traktion auf Schnee, verbesserte Sicherheit durch vier umlaufende Rillen für eine schnelle Wasserabfuhr und eine bessere Entwässerung.
10 Kundenbewertungen
3.5 von 5 Sternen
Kraftstoffverbrauch | 4.5 /5 | |
Nasse Fahrbahn | 3.5 /5 | |
Trockene Fahrbahn | 4.0 /5 | |
Komfort | 4.0 /5 | |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 4.0 /5 | |
Stabilität | 4.0 /5 | |
Rollgeräusch | 4.0 /5 | |
Lebensdauer | 4.0 /5 |
Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.
- Straße - Normale Fahrweise - 14000 km
Sehr gute Reifen
- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 13000 km
Wenn der Asphalt im Sommer heiß ist, halten sie auch bei Geschwindigkeiten von 180 km/h auf der Autobahn und der Bremsweg ist gut. Nach den Bergkurven habe ich den Allradantrieb eingeschaltet, sonst ist es schlecht und rutschig. Was jedoch die feuchte/nasse Fahrbahn betrifft, ist sie katastrophal, buchstäblich gefährlich. Sie sind ziemlich hart, was sich auch in einer langen Lebensdauer zeigt. Ich habe die Größe 265/60 R18 vom Hersteller original montiert.
- Stadt - Sportliche Fahrweise - 140000 km
Guter Reifen, Kilometerfresser!
- Straße - Normale Fahrweise - 74000 km
74000 km mit den 4 Reifen, die ich auf dem permanenten 4x4-Fahrzeug gedreht habe, das spricht für sich. Ich habe die gleichen 4 wieder gekauft!
- Offroad - Sportliche Fahrweise
Gut!
- Autobahn - Normale Fahrweise - 54000 km
Sehr guter Reifen
- Straße - Normale Fahrweise - 65000 km
Guter Reifen, kostengünstig im Kauf und langlebig; mit dem gleichen Modell 4x4 (Pajero), leichter und leistungsstärker, und mit besseren Reifen bin ich nur 40000 km anstatt 65000 mit diesen gefahren.
- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 17000 km
Mein Pick-up ist heckgetrieben und nicht frontgetrieben und trotzdem, nach nur 17000 km, obwohl ich gemütlich fahre, müssen beide vorderen Reifen gewechselt werden. Die hinteren Reifen können jedoch laut dem Toyota-Händler, der die exakte Vorderachsspuren überprüft hat, noch weitere 10-15000 km halten. Was für eine Enttäuschung! Ich werde auf die Michelin Latitude-Reifen wechseln, die angeblich langlebiger sind.
- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km
Beste Reifen für das Geld und sehr leise, aber nicht bei gewöhnlichen Reifenhändlern erhältlich, jetzt ist es fantastisch, dass ich sie bei Tyreleader bekommen kann
- Straße - Normale Fahrweise - 70000 km
Originalreifen, sehr widerstandsfähig, aber sie müssen leicht überfüllt werden, um diese Laufleistung zu erreichen. Auf nassem Untergrund ist Vorsicht geboten, da sie rutschiger sind als andere Reifen...
Um Ihre Meinung über die Dunlop Grandtrek AT20 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.