195/65 R15 91T 3PMSF - Ändern

Avon WT7 195/65 R15 91T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D B B 71 dB
4.0 /5 (3 Bewertungen)
Avon WT7 195/65 R15 91T 3PMSF
Avon 195/65 R15 91T
71
Avon WT7 195/65 R15 91T 3PMSF
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 83,48

Eigenschaften

Marke Avon
Modell WT7
Größe 195/65 R15 91T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der WT7 Avon Reifen ist ein erstklassiger Winterreifen, der sich ideal für Ihr Kompaktauto unter winterlichen Bedingungen eignet.
Dieser Hochleistungsreifen verfügt über ein V-förmiges Richtungsmuster für besseren Grip und bessere Traktion unter allen Bedingungen. Die tiefen und abgeschrägten Schulterrillen garantieren eine verbesserte Kontrolle beim Bremsen und in Kurven.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Lebensdauer 5.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Gerne wieder schneller Versand alles Top


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5000 km

GUTE REIFEN GROßE MARKE GUTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS TOP


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Ausgezeichneter Reifen, besonders auf vereistem Boden. Die abschüssige Garage - rauf und runter ohne Probleme, im Gegensatz zu meinem Nachbarn, den ich trotz des Schnees herausgezogen habe. Normaler Verbrauch, auch wenn es regnet, aber das ist schon egal für den, der folgt. Vielleicht der beste Winterreifen, den ich je hatte. Nur noch die Avon Sommerreifen testen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Avon WT7 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger